Tanja und Steffen hatten anlässlich ihres 100-jährigen Geburtstages (2 x 50) zum zünftig-bayrischen Oktoberfest auf der Alm in Grünberg eingeladen. Es wurde typisches bayrisches Essen und Getränke geboten. Zu diesem Anlass war auch Lederhose und Dirndl angesagt. Ein sehr schönes Fest am 10. September 2022 mit einem Frühschoppen am 11. September 2022.
Auf dieser Seite einige Dokumente zu diesem Event.
Bei Interesse vergrößere untenstehendes Video durch Klick auf das Zeichen mit den 4 Pfeilen und starte dann das Video.

Das vorstehende Video wurde im Wesentlichen aus den folgenden Fotos und einigen Video-Clips erstellt. Ein Klick auf ein Foto zeigt dieses und andere mit weiteren Optionen. Weiter unten sind dann alle Video-Clips zusammengefasst abrufbar.
Diese web-Seite wird nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen.

Hier all Video-Clips zusammengefasst.